15. März 2023 @ 19:30 - 21:00

Uns liegt besonders am Herzen mit diesem Format eine Plattform für Austausch, best practice Beispiele und aktuelle Entwicklungen im Bereich CSR zu schaffen. Dabei wollen wir in diesem Rahmen unsere Mitglieder in ihrer Arbeit unterstützen und die Herausforderungen gemeinsam bewältigen.
Das 90-minütige CSR together fand diesmal als reine Online-Veranstaltung via Zoom statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Verbands-Vorstand erwarteten uns zwei spannende Vorträge.

Vielen Dank an Katja Mader von CSR Europe und ihren Einblick in die Verbandsarbeit des führenden europäische Unternehmensnetzwerks für unternehmerische Nachhaltigkeit und Verantwortung.

Jan Köpper von der GLS Bank berichtet praxisnah von aktuellen Themen und Herausforderungen im Bankengeschäft. Dabei schauten wir unter anderem auch auf das LkSG. Super spannend!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die das 2. CSR together möglich gemacht haben.

15. März 2023