27. September 2023 @ 20:30 - 22:00

Das war das 5. CSR together!
Wir freuen uns sehr, dass wir Lisa Schandelmeyer von Cozero als Speakerin gewinnen konnten. Frau Schandelmeyer ist seit 2 Jahren als Team Lead bei Cozero und bringt eine Menge Erfahrung im Bereich Change Management mit. Ebenso kennt sie die Herausforderungen bei den Kunden und findet stets kreative Lösungen.
In Ihrem Impulsvortrag „5 Säulen für ein erfolgreiches Klimamanagement“ widmete sich Frau Schandelmeyer praxisnah den Herausforderungen in Unternehmen und zeigte kreative Lösungen auf. Echtes Handwerkszeug also für alle CSR Manager:innen, die ein erfolgreiches Klimamanagement im Unternehmen installieren wollen.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden, es war eine große Freude mich euch gemeinsam zu Lernen und in Diskussion zu kommen!

27. September 2023