März 18 @ 12:00 - 13:30

Um was es geht? Biodiversität!
DAS zentrale Thema im Bereich Nachhaltigkeit, gleichzeitig steckt es noch in den Kinderschuhen. Wir haben zwei wunderbare Speakerinnen eingeladen, die uns das Thema näher bringen.
Anna Alex ist Unternehmerin und Business Angel. Sie fokussiert sich auf die großen Herausforderungen im Bereich Klima & Natur. Anfang 2023 gründete Anna ihr drittes Unternehmen, Nala Earth, das den Einfluss von Biodiversität & Natur für Unternehmen messbar macht.
Louisa Lösing ist stellvertretende Bereichleiterin Business & Biodiversity beim Global Nature Fund und berät Unternehmen verschiedener Branchen zu Biodiversität.

Das 6. CSR together war ein toller Auftakt in diesem Jahr, wir freuen uns schon auf die weiteren Ausgaben!

März 18

Online Google Karte anzeigen