• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SustaiNable Conference Business

Juli 25 @ 09:00 - 17:30

Unter dem Motto „Wissen teilen, miteinander lernen und nachmachen!“ vereint die SustaiNable Conference Unternehmen, Organisationen und Kommunen. Tauche ein in eine inspirierende und zukunftsweisende Veranstaltung, die dir umfassendes Fachwissen aus erster Hand zu allen Säulen der Nachhaltigkeit bietet. Neben einem vielfältigen Programm gibt es eine Menge Möglichkeiten sich an diesem Tag zu vernetzen.

Wir sind Partner der SustaiNable Conference Business und freuen uns bei diesem besonderen Event mitwirken zu können.

Mitglieder des CSR Verbandes erhalten 20% Rabatt auf das Tagesticket. Sehen wir uns dort?

Sichere dir jetzt deinen Platz und profitiere von einem Tag voller inspirierender Vorträge, interaktiver Workshops und wertvoller Networking-Gelegenheiten.

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du auf der Website der SustaiNable Conference: Jetzt Ticket sichern | SustaiNable Conference Business

Datum:
Juli 25