Werde Mitglied im CSR Verband

Du willst die Welt verändern?

Wie schön, wir auch!

Du bist zertifizierte:r CSR Manager:in oder hast eine gleichwertige Ausbildung oder Studium? Dann bist du hier genau richtig!

Du wünschst dir Unterstützung bei deiner Arbeit als CSRVerantwortliche:r? Wir bieten dir ein starkes Netzwerk an Gleichgesinnten, Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Events zum Wissensaustausch!

Werde Mitglied und profitiere von einer Gemeinschaft, die die CSR Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärkt, die Aus- und Weiterbildung von CSR Treibenden fördert und eine verbesserte Zusammenarbeit mit Unternehmen, Behörden und Gesetzgebern anstrebt. In unserer Satzung findest du weitere Informationen rund um die Leistungen, Rechte und Pflichten als Mitglied im CSR Verband auf einen Blick.

Du möchtest dich im CSR Verband engagieren? Einfach das Anmeldeformular ausfüllen – wir freuen uns auf dich!

Antrag auf Mitgliedschaft im D-A-CH Verband CSR Manager:innen e.V.

Bitte fülle die nachstehenden Felder vollständig aus, damit wir deinen Antrag bearbeiten können. Vielen Dank!
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 120 Euro pro Kalenderjahr (Satzung §4 (5)).
Die angegebene Adresse entspricht der Rechnungsadresse. Falls abweichend bitte Info.

CSR Manager:in (IHK)Studium im Bereich Nachhaltigkeit, Wirtschaft oder Umwelt (mit Abschluss)Neben- oder hauptberufliche Tätigkeit mit dem Schwerpunkt NachhaltigkeitSonstige Aus- und Weiterbildung