Wir sind Netzwerk Partner des IMPACT FESTIVALS

23. April 2024

Wir sind Partner beim 4.IMPACT FESTIVAL

Wir sind Netzwerk Partner des IMPACT FESTIVALS

Nachhaltige Innovationen sind die Zukunft und wir freuen uns, unsere Netzwerkpartnerschaft mit dem IMPACT FESTIVAL bekannt zu geben.

Das IMPACT FESTIVAL ist Europas größtes B2B-Event für Nachhaltigkeit und findest dieses Jahr bereits zum 4. Mal statt.
Mit über 3.000 Teilnehmenden, 1.000+ Unternehmen, 170+ Lösungen, 150+ Investoren und mehr als 100 Speakern ist das IMPACT FESTIVAL die perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen sowie potenzielle Partnerschaften und Kooperationen im Bereich Nachhaltigkeit zu schließen.
Doch was das IMPACT FESTIVAL auszeichnet, sind die interaktiven Workshops und Vorträge, in denen die Besucher:innen von Branchenexperten neue Fähigkeiten und Erkenntnisse gewinnen können.

Als Nachhaltigkeitsspezialist:innen haben wir alle die Verantwortung, positive Veränderungen in der Branche voranzutreiben. Deswegen nehmen wir als CSR Verband am IMPACT FESTIVAL teil. Unser Bestreben: Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen, verschiedene Workshops besuchen und von einigen der klügsten Köpfe der Branche inspirieren lassen.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf der Website: www.impact-festival.earth

KONTAKT

Du hast Fragen zum CSR Verband, Ideen für unsere Arbeit oder möchtest Mitglied werden? Wir freuen uns auf deine Nachricht!