Partnerschaft mit der Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie

25. März 2024

Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie

Partnerschaft mit der Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir eine Partnerschaft mit der Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie eingegangen sind!

Die Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie vermittelt Wissen und Praxis für CSR-Verantwortliche in Unternehmen. Alle Zertifikatskurse finden live, online und in kleinen Gruppen statt. Mit dem Sustainable Leadership Programm erhaltet ihr die notwendige Unterstützung, um eure vielfältigen Aufgaben rund um das Thema Nachhaltigkeit erfolgreich zu meistern und dabei euer eigenes Führungsverständnis zu integrieren. Dabei geht der Weiterbildungsansatz weit über das Prinzip der Wissensvermittlung hinaus, denn ihr werden auch bei der Integration und Umsetzung der erlernten Theorie in die Praxis unterstützt.

Die Referent:innen der Akademie für CSR-Management & Umweltökonomie coachen und begleiten euch als CSR-verantwortliche Führungskraft, CSR-Manager:in oder Corporate Sustainability Officer im gesamten Umsetzungsprozess eure Nachhaltigkeitsstrategie. Selbstverständlich auch CSRD-konform.

Für den CSR Verband steht Bildung im Mittelpunkt unserer Bemühungen, und diese Partnerschaft ermöglicht es uns, euch bei der Aus- und Weiterbildung noch besser zu fördern. Gemeinsam streben wir danach, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schärfen und aktiv zur Verwirklichung der globalen Entwicklungsziele beizutragen.

Mitglieder des D-A-CH Verband CSR Manager:innen erhalten auf alle Kurse 10% Rabatt, einfach bei der Anmeldung mit angeben.

Hier geht es zu den Zertifikatslehrgängen: https://www.nachhaltig-kommunizieren.com/category/seminare-webinare-zertifikatskurse

KONTAKT

Du hast Fragen zum CSR Verband, Ideen für unsere Arbeit oder möchtest Mitglied werden? Wir freuen uns auf deine Nachricht!